Montag, 28. Januar 2013

Wenn ich nach draußen schaue

Der Winter nimmt übrigens auch immer mehr Fahrt auf und ich habe meinen Spaß. Auch ein Millionär wie ich es bin, wird immer ein kleines Kind bleiben, denn am heutigen Tage habe ich mir eine kleine, aber dennoch sehr feine Schneeballschlacht mit meiner Freundin geliefert. Ein Tag ohne an die Firma denken zu müssen, tut einem wirklich sehr sehr gut.
Ich bin froh, dass ich mit meine wirklich sehr stark geliebten Freundin auch mal Kind sein kann, denn dafür ist es nie zu spät. Ich freue mich auf die nächsten knall harten Kämpfe mit ihr!!!

Umzug in der Firma

So meine lieben Freunde, es wurde lange geplant, doch so langsam geht es in den Endspurt. Meiner Firma geht es wirklich gut und ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich das Geschäftsjahr 2013 lohnen wird. Natürlich wird an allen Seiten sehr hart daran gearbeitet und vor allem ich werde alles dafür tun, erfolgreich zu bleiben. Die neuen Vorsätze sind immer noch in meinem Blickfeld, doch habe ich mich in den letzten Tagen eher auf ein paar Wellness Tage voller Luxus mit meiner Freundin konzentriert. So sind wir dem kalten Winter etwas aus dem Weg gegangen und haben versucht die Zeit voll auszuschöpfen. Wir haben verschiedene Saunen ausprobiert und wir genossen viele unterschiedliche Massagetypen. Viele würden sagen, dass es sich als Millionär einfach leben lässt, jedoch ist es nicht ganz so einfach, wie es sich so manch einer vorstellt. Selbst in meiner Wellnesszeit wurde ich tag täglich von Anrufen gestört, sodass kein Tag vergehen konnte, ohne dass ich mich um meine Firma kümmern musste. Der Umzug stand dabei nicht an erster Stelle, sondern ein winziges Problem mit der Technik, welches ich jedoch problemlos beheben konnte, wobei ich mich fragen muss, warum das kein anderer konnte… Alles in allem gefällt es mir in Hamburg sehr gut, wenn viel Schnee liegt, da ich ein begeisterter Fan von Schnee bin, wobei ich die Skipartys noch interessanter finde.
Ich hoffe, dass die nächsten Tage ruhig bleiben und ich mich problemlos auf den Umzug vorbereiten kann. Schließlich wird dann mal richtig angepackt und ich bin gespannt, wie ich mich schlagen werde…Ich bin außerdem sehr gespannt, was die nächste Zeit in meiner Beziehung passieren wird, da ich mit meinen schlanken 40 Jahren, vielleicht die richtige gefunden habe.
In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Tage und hoffe, dass es euch gut geht!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein Vorsatz

Frohes Neues euch allen! Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich bin wirklich schon ziemlich erstaunt, dass ich so einen tollen Start in das neue Jahr hatte. Ich habe ja schon ziemlich lange meine Freundin, aber nun haben wir uns auch endlich mal sagen können, dass wir uns lieben. Das war das Beste, was mir gestern Nacht so widerfahren ist. Damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Ich denke mal, dass es doch eine keine so schlechte Idee war auch darüber mal zu reden und Tabula Rasa zu machen. Wir wissen, was wir voneinander wollen!

Habt ihr eigentlich auch gewisse Vorsätze für dieses Jahr euch gemacht? Ich habe auf jeden Fall einen Vorsatz für dieses Jahr: Mehr Sport und Abnehmen! Natürlich fange ich auch gleich damit an und lasse das nicht schleifen, denn durch den ganzen Stress letztes Jahr, habe ich doch schon ein paar überschüssige Pfunde sammeln können, die ich eigentlich nicht brauche.

Ich habe mir jetzt sogar auch schon neue Sportschuhe gekauft. In die Alten Sportschuhe passe ich auch gar nicht mehr. Daher habe ich mir auch direkt unter http://www.runmarkt.de neue Sportschuhe gekauft. Die Sportschuhe, die ich mir geholt habe, sind wirklich auch gleich hochwertige, aber ich brauche nicht nur neue Sportschuhe, sondern generell ein paar Sportklamotten mehr, die ich mir gerne kaufen würde. Morgen Abend nach der Arbeit werde ich auch direkt mich im Fitnessstudio in der Nähe hier anmelden und mir eine Einführung und ein paar Pläne geben lassen.

Ich freue mich auch schon darauf. Bin gespannt wie es wird, aber jetzt erstmal zurück zu Arbeit. Es gibt wieder viel zu tun!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

2013

Ich wünsche alle meinen wenigen Mitlesern und Followern übrigens jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mal sehen, was uns das nächste Jahr so bringen wird, wenn in zwei Tagen doch nicht die Welt untergehen wird. Haha! Ich hoffe auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013 für alle!

Schlaflos

Da kann ich ja echt froh sein, dass ich selber es noch dieses Jahr schaffe euch hier zu schreiben. Ich selber finde ja leider immer viel zu wenig Zeit mich um das alles hier zu kümmern auf meiner Seite, aber ich bin ein wenig fertig von letzter Nacht, daher habe ich mich krank schreiben lassen, da ich selber ziemlich schlecht geschlafen habe. Für mich selber war das eine Horrornacht. Ich habe aber auch keine Ahnung, warum ich nicht schlafen konnte. Vielleicht lag es einerseits an der Erkältung, die ich schon seit Tagen mit mir rumschleppe und zum anderen der Umzug, der mir ein wenig Sorgen macht, weil ich die Befürchtung habe, dass es so ein wenig schief gehen wird oder eben nicht nach Plan. Ich will da eigentlich keine Zeit verlieren, weil da alles strikt eingeplant ist. Ich habe eine Tag für den kompletten Umzug eingeplant und rund eine Arbeitswoche für die Herrichtung des Büros. Das sollte machbar sein.

Nun ja, ich hoffe, dass ich heute nachmittag dann wieder ein wenig Schlaf bekommen werde. Ich selber denke mir schon mal, dass es mit meiner Freundin ein paar entspannte Tage werden. Denn genau so wie ich hat sie eigentlich kaum noch Kontakt zur Familie. Ich denke mal, dass es schon ganz in Ordnung ist, wenn man auch für sich alleine ein paar nette Tage verbringen kann.

Montag, 26. November 2012

Nach dem Umzug

So, endlich bin ich wieder hier. Ging ja dieses Mal relativ fix, wenn ich ehrlich sein muss, aber im Moment habe ich auch gerade nicht so viel zu tun und schaue mich nebenbei auch schon mal ein wenig nach dem nächsten Urlaub um. Es wird sicherlich das Hotel Kastelruth Seiser Alm, was es mir gerade ichtig antut. Das Hotel Kastelruth Seiser Alm von abinea.com sieht ziemlich gut aus, wenn ich ehrlich sein soll. Ich habe das Hotel Kastelruth Seiser Alm schon mal mir ein bisschen genauer angeschaut. Ich muss auch mal wieder weg von hier in eine andere Gegend und die Gegend um Kastelruth hat mir schon damals zugesagt. Das Hotel Kastelruth Seiser Alm scheint da dann auch für mich das richtige zu sein für meinen anstehenden Winterurlaub. Ich denke mal, dass es auch schon ziemlich gut werden wird, wenn meine Freundin dabei ist. Ich werde sie mal gleich anrufen und fragen. Ich hoffe, dass sie sich dann auch von ihrer Arbeit entbinden kann und Zeit dafür findet, aber ein genaues Datum hatte ich noch nicht festgelegt. Fest steht auf jeden Fall, dass ich auf jeden Fall mal weg sein werde.

Ansonsten ist alles gut soweit. Ich denke mal, dass ich das Ganze in jedem Fall das Ganze aber erst nach dem Umug des Büros machen werden kann. Vorher wird das definitiv zu stressig!

Montag, 19. November 2012

Harte Arbeit zahlt sich aus!

Jetzt wo ich an Weihnachten und die freien Tage denke, muss ich wirklich sagen, dass ich ziemlich froh bin, dass ich dann auch mal wieder zu mir selber finde. Die vielen guten Sachen, die dieses Jahr so passiert sind, muss ich erstmal über mich ergehen lassen. Ich denke mal, dass mein Resumeé für dieses jahr eigentlich ganz gut ausfallen sollte. Ziemlich gut sogar. Ich musste eigentlich kaum Rückschläge einstecken und hatte wohl auch ziemlich Glück, dass es so gelaufen ist. Kann nicht jeder von sich behaupten, dass es so gut läuft. Ich muss sagen, dass ich mir schon seit langer Zeit mal wieder so ein tolles und ereignisreiches Jahr gewünscht habe, aber dafür habe ich auch hart gearbeitet, was ich jetzt auch mal weiter tun werde.

Umzug und Weihnachten!

So, der Termin für den Umzug steht nun auch fest. Zum ersten Februar können wir dann endlich einziehen. Da heisst dann wohl, dass es wirklich in einen neuen Stadtteilm geht. Wo genau das Büro sein wird, verrate ich euch hier jetzt aber auch nicht, weil dafür ist es ja auch ein etwas anonymerer Blog, den nur ich für mich und ein paar Eingeweihte ab und an pflege. Ansonsten freue ich mich, dass es dann auch mal klappt und das die Inneneinrichtung endlich steht. Das war mir auch besonders wichtig. Ansonsten wird die Zeit zum Umzug hin ziemlich stressig werden. Ich bin froh, wenn der Zeitpunkt dann kommen wird, wo alles seinen Gang wieder geht. Darauf freue ich mich eigentlich schon am Meisten.

Ansonsten ist hier aber alles in bester Ordnung. Meine Freundin und ich verstehen uns besser denn je und auch so passt das alles. Mir könnte es für den Moment nicht schlechter gehen und so langsam bereite ich mich innerlich und mental schon mal auf Weihnachten vorbereiten. Das ist schon eine feine Sache. Nun ja, da werden wir mal schauen, wie wir das dann feiern werden. Leider leben ja meine Eltern nicht mehr und von daher werde ich wohl mit meiner Freundin die Weihnachtstage bei ihr verbringen. Das wird sicherlich auch eine nette Angelegenheit. Da werde ich dann auch sicherlich mal einen Teil ihrer Familie kennen lernen. Ich bin schon wirklich gespannt, wie das so sein wird. Ich mag ja Weihnachten ziemlich gerne, nur die letzten Jahre ohne die Eltern war es nicht mehr so schön. Da fehlte wirklich so ein wenig die Zweisamkeit bzw. das Zusammen Sein mit der Familie, aber wie das so leider ist im Leben. Es läuft nie wie geplant und man muss auf die Sachen, die man am wenigtsen erwartet, innerlich vorbereitet sein.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Büro sweet Büro

So die Planungen für das neue Büro stehen fast, die Designer laufen mir die Türen ein. Haben die wohl auch selten, dass man denen so freie Hand gibt, aber sind ja auch noch recht jung und ich will mich von denen ruhig inspirieren lassen. Aber einige Ideen hatte ich ja auch. Durchaus konkret sogar. Ich orientiere mich da gerne an modernen erfolgreichen Firmen wie Google. Schaut euch mal dieses Büro an: http://stetix.de/schone-fotos-von-den-google-buros.html Ok, das kostet dann aber wohl auch deutlich mehr, als ich zur Verfügung habe. Aber wichtig ist, den Mitarbeitern etwas zurück zu geben und sie zu einem Teil der Firma zu machen. Damit will ich ihnen auch Wertschätzung zeigen. Ich habe jetzt erstmal, auch weil es der geäußerte Wunsch einiger Mitarbeiter war, zwei Kickertische von http://www.automaten-hoffmann.de/tischfussball/kickertische geordert. Ich habe mir sagen lassen, dass deren Kickertische mit zum besten gehören, was man kriegen kann. Ich als Kicker Laie kann da natürlich nicht viel mitreden, aber ich vertraue da voll und ganz meinen Mitarbeitern. Habt ihr auch Spielereien in euren Büros? Was hat euch der Chef spendiert? Ich höre auch immer öfter von so Fitnessräumen. Ist das auch eine ernsthafte Überlegung wert? Was denkt ihr? Ich werde demnächst auch noch eine kleine Umfrage unter meinen Angestellten starten und hoffe, da kommen noch ein paar interessante Sachen bei raus. Schön, wenn sie sich auch integrieren und mitdenken. Das kann nur gut für die Firma sein.

Montag, 8. Oktober 2012

Katerfrühstück

So das Katerfrühstück hat ungefähr eine Woche gedauert, aber ich bin ja auch nicht auf dieser Welt nur um zu arbeiten und Geld anzulegen. Ich hatte eine fantastische Zeit. Danke auch für die Glückwünsche zu dieser von mir verkündeten Zahl. Ich meine, dass ist jetzt bei weitem nicht eine Zahl wie die hier: http://www.engadget.com/2012/10/04/zuckerberg-more-than-one-billion-people-using-facebook-actively/ Aber ich habe mich bestimmt genau so gefühlt wie Mark als er das verkündet hat. Ich habe es dann auch nicht so sehr ausgeschmückt, aber was solls. Es ist wie es ist. Und es ist gut. Aber um jetzt nicht still zu stehen, werden wir expandieren. Ein Muss gerade in der heutigen LAge, in der so sehr auf sparen gesetzt wird und alle so immens vorsichtig geworden sind. Das Besondere: Wir brauchen keine Schulden zu machen um zu expandieren, sondern bedienen uns am Festgeldkonto, wie Uli Hoeneß sagen würde, einer meiner Ikonen. Fantastischer Mann, was der alles geleistet hat in seinem LEben. EIne Ode auf Uli. Herrlich. Wenn wir expandiert haben und die Gewinne weiter klettern, werde ich übrigens auch einen ansprechenden Anteil auf die Mitarbeiter ausschütten, ohne sie wäre es schließlcih nicht möglich gewesen. Das sage ich nur, weil ich es sagen muss, da sich ein bis zwei kritische STimmen bei mir gemeldet haben. Aber mal ehrlich. Das hätte ich eh gemacht ohne den Zeigefinger. Und wer mit meiner Art nicht klar kommt, sollte sich nicht länger ärgern und umschalten. Echt jetzt. Gleich umschalten oder abschalten. Das erspart uns allen Herzinfarkte. Ansonsten wars das mal wieder für heute, aber ich komme wieder, keine Sorge. Machts gut

Freitag, 21. September 2012

Die Million ist voll

Ja, ihr lest richtig. Mehr sag ich nicht, denkt euch euren Teil. Ich geh jetzt mal feiern. Und hier ein kleiner Song für euch zur Feier des Tages!
http://www.youtube.com/watch?v=2taRwe_6afk
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4845 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren