ein kleiner Kurzurlaub für zwischendurch

Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich mir, das ich mir einen viertägigen Urlaub gönne, um die Gegend mal anzuschauen. Leisten kann ich es mir ja problemlos und ein bißchen am Pool liegen und ein wenig durchs Grüne wandern, schadet nie.
Also hatte ich meine Siebensachen gepackt und bin spontan in ein Hotel in Südtirol (HIER) abgestiegen, das meinen Bedürfnissen entsprach. Ich bin zwar ein Mensch des vielen Luxus aber manchmal reicht es mir auch einfacher. Das Hotel hatte eine gute Ausstattung und sah sehr vornehmlich aus. Ein bißchen viel Betrieb war mir da, aber für vier Tage kann kann man das schonmal ertragen. Wenn der Winterurlaub ansteht, werde ich ein anderes Hotel ausprobieren.
Zumindest konnte ich mich schön bräunen und nachmittags schaute ich mir das ein oder andere Mal sogar was an. Ich bin eben auch ein Mensch der Kultur. Leider gab es keinen Urlaubsflirt, auf den ich eigentlich gehofft hatte. Frauen lassen sich mit Luxus leicht beeindrucken, aber in dem Hotel gabe es nur Paare und Familien. Aber mein Liebesleben ist eh abwechlungsreich genug ;)
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren