Warum nur ich?

Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen. Beim Vorstellungsgespräch wirkte er höflich und schien ein fundiertes Wissen über die Arbeitsstelle und sein Aufgabenfeld zu haben. Nun hat er seinen ersten Monat hinter sich und stellt sich als ein totale Niete heraus. Er kann nichts und tut so als könnte er es. Wenn er einen Fehler macht, ignoriert er das Ergebnis und teilt mir sein Versagen nicht mit. Und das, obwohl er dahingehend von mir ein Briefing bekommen hat. Dem nicht genug, zieht er es vor auf Arbeit in kurzen Hosen und T-Shirts zu erscheinen. Außerdem hat er sich seit dem Vorstellungsgespräch, bei dem er frisch rasiert erschien, nicht mehr rasiert. Hier finden Kundengespräche statt, was denkt der sich. Als ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, vermiet er es mir in die Augen zu schauen und hat nur etwas unverständliches in seinen Bart gebrabbelt. Geändert hat er nichts.
Ich werde ihn vermutlich kündigen müssen und eine neue Ausschreibung einstellen. Noch ist er in der Probezeit, also besser jetzt als nie.
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren