Neues Motorrad?

Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich habe zwar schon eins aber ein zweites kann nicht schaden. Ich bin nicht gerade der Biker aber ab und zu fahre ich schon gerne ein paar Runden. Außerdem sieht so ein Motorrad auch sehr gut in der Garage aus ;)
Ich weiß noch nicht was für ein Motorrad es werden soll, aber da geh ich einfach zum Händler und suche mir das schönste aus. Es muss ja in erster Line nur gut aussehen. Beziehungsweise ich muss gut auf dem Motorrad aussehn.
Vielleicht nehm ich dann auch mal meine Freundin mit. Dann haben wir einen guten Grund mal wieder shoppen zu gehen den sie braucht ja dann auch die volle Montur.
So oder so, ein neues Motorrad kann nur eine Bereicherung werden.
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren