Donnerstag, 6. September 2012

Wieder Da!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie toll das war. China ist zwar kein typisches Touristenziel, aber es ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Wirklich eine tolle Stadt und ich denke mal, dass ich irgendwann mal wieder dort hinkommen werde. Meine Lieblingsstadt ist ja wirklich Shanghai. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll diese Skyline am Abend aussieht. Das ist wirklich der Wahnsinn, was man so alles dort erleben kann und das Essen ist wirklich auch der Wahnsinn! Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviele Menschen dort auf engestem Raum ausharren und leben. Das ist für sicherlich unvorstellbar. Für mich bleibt aufgrund dieser Missstände dennoch ein Ziel wieder mal dort hinzukommen. Ich vermisse China jetzt schon ein wenig. Der Jet-Lag war allerdings ziemlich hart muss ich sagen. Ich brauchte schon zwei Tage um wieder einen normalen Rhytmus zu bekommen.

Gestern war ich hier in der Nähe mal in einer Einkaufspassage, weil ich mit meiner Freundin ein bisschen shoppen war. Während sie also in ihrem Lieblingsladen war, habe ich mich mal auf so einen Massagesessel gesetzt, den man für zwei Euro nutzen kann. So ein Massagesessel ist schon was Feines und tat mir ziemlich gut. Ein Massagesessel habe ich dann später auch bei Sanazen entdeckt und am Liebsten hätte ich mir den einen Massagesessel auch direkt geholt. So ein Massagesessel ist allerdings auch eine Investition, aber auch eine Gute, muss ich sagen. Allerdings steht das auch nicht erstrangig, aber mit der Zeit könnte man sich so einen Massagesessel auch zulegen. Naja, aber warten wir die Zeiten mal ab und schauen, ob das bald drin ist

Mittwoch, 22. August 2012

Ein Stück vom Kuchen

Wer ein Stück von dem Kuchen abhaben will, der sollte nach china kommen, aber was bringt man den Leuten den eigentlich mit in die Heimat und vor allem, was bringe ich meiner Freundin mit? Ich bin wirklich im Moment so ein wenig verzweifelt bei der Frage denn es ist nun mal so, dass es hier keine Souvenirläden gibt oder so. Man muss sich schon umschauen, aber die Leute, die ich selber mal wieder ein beglücken will, geben sich auch mit kleinen Dingen zufrieden! Mal schauen, was sich hier noch die Tage finden lässt. Ich werde mich jezt erstmal schlafen legen. Der Tag war ziemlich lang!

China

Ladies und Gentleman!
Da bin ich wieder und ihr werdet es kaum gluabe, aber ich schreibe euch hier aus dem wunderschönen China. Ich hatte euch gar nicht erzählt, dass ich ja diese Reise noch machen wollte. Ich hatte auf jeden Fall ziemlich viel zu tun und dann ist die ganze Sache hier so ziemlich in Vergessenheit geraten. Ich bin jetzt noch rund eine Woche hier und bin seit Samstag Abend hier in china. Die Rund reise hat es wirklich in sich, aber wir haben auch schon viel gesehen, so dass ich mich nicht darüber beschweren könnte, dass es sich für die rund 10 Tage hier nicht lohnen würde. Doch, das tut es auf jeden Fall. Das ist jetzt nun für mich mein persönlicher Jahresurlaub und für mich mein persönliches Highlight.

Was so in Deutschland passiert habe ich hier nicht im Blick, aber ich bin mir ganz sicher, dass das hier auch mitgelesen werde könnte, wenn ich es denn schreibe. Ich mag dieses Land und China im Allgemeinen, aber man kann sich als Deutscher nicht ausmalen in welcher Dimension sich China hier weiterentwickelt. Wenn man bedenkt, dass hier Städte mit bereits 30 Millionen Einwohnern immer weiter errichtet werden. Ich werde definitiv hier niemals hinziehen können, weil mir das alles viel zu groß und unübersichtlich wäre und noch ist China auch im Aufbau. Man mekrt wahrlich, dass man hier auf jeden Fall herkommen sollte, wenn man das große Geld machen will. Hier ist auf jeden Fall genug Platz dafür!

Dienstag, 14. August 2012

Wofür ist der Chef denn sonst da?

Irgendwie komme ich aus diesem Gedanken nicht heraus, dass ich wirklich schon wieder zu Hause bin. Während der Abreit hier bin ich die ganze Zeit im Gedanken bei ihr und erinnere mich an die paar schönen Tage in Paris. Die haben mich wirklich umgehauen. Ich würde am Liebsten zurück wollen, aber hier ruft die Arbeit und ich muss mich ja auch um alles kümmern. Der Chef muss letztendlich das Meiste hier machen und dazu bin ich nun mal da, auch wenn ich gerade schon wieder nur an den Urlaub denke. Manchmal ist es doch schon zu schön um wahr zu sein.

Ich bin auch wirklich schon gespannt, wann die Putzfrauen hier anrücken um hier alles fein zu machen. Bereit letzte Woche habe ich Putzfrauen einfach unter www.putzfrau.net gefunden und bin schon wirklich gespannt, ob die Putzfrauen auch wirklich das halten was sie versprechen. Die Arbeit der Putzfrauen werde ich auf jeden Fall akribisch analysieren bei ihrer Arbeit. Ich bin mal gespannt, was die Firma da so lossschickt. Ich bin mir beinahe sicher, dass da sogar Männer von einem Reinigungsteam kommen werden. Ich hoffe, die kommen dann auch um 12 Uhr zur Mittagspause. Es ist wohl auch am Besten, wenn dann erstmal alles draussen sind zum Essen. Da bliebt wenigstens eine Stunde Zeit um hier genug Platz für die zu finden. Nun ja, ich werde bald mal wieder von mir hören lassen und gucken, wie sich das alles so abgespielt hat und ob aus der Beziehung ja doch noch etwas Festes wird.

Montag, 13. August 2012

Morgen dann

Morgen wird es glaub ich ziemlich ungemütlich bei uns, denn morgen kommt ein Reinigungsteam zu uns und macht erstmal alle Büroräume sauber. Ich bin ja schon mal gespannt, was da so für Dinge auf mich zukommen werden und was sich vor allem in welchen Ecken für Dinge verstecken werden, die irgendwie verloren haben oder so. Die Mitarbeiter werden sich sicherlich auch freuen, wenn sie dann erstmal nervendes Säuberungspersonal bei sich haben. Mal sehen wie die reagieren werden. Eingeweiht ist niemand!

Ein gutes Gefühl

Ja, das war schon ein wirklich sehr aufregendes Wochenende und ich bin auch wirklich nicht unzufrieden mit, wie sich das alles entwickelt hat und so. Ich bin da wirklich schon ein wenig stolz auf mich und könnte mir die Schulter klopfen, aber ich habe es doch wirklich geschafft meine Freundin, die sie jetzt nun ist, von paris zu überzeugen. Ich glaube, dass hat sie wirklich von den Socken gehauen und ich bin wirklich noch nie auf so eine grandiose Idee gekommen. Sie hatte sich wirklich gefreut und alles in Gnag gesetzt, dass sie sich frei nehmen konnt für dieses Wochenende. Das war wirklich was ganz Einmaliges und es war wohl auch ausschlaggebend dafür, dass es uns zusammen geführt hat.

Das ist aber auch wirklich die Frau, die ich wirklich haben will und ich werde für sie in nächster Zeit ein wenig mehr Zeit für sie nehmen, denn ich hatte jetzt wirklich lange keine Freundin mehr, für die ich wirklich alles gegeben habe. Sie ist wirklich etwas ganz Besonderes und ich bin irgendwie immer wieder darüber ein wenig verwirrt, wenn ich sehe, dass wir zusammen gefunden habe, nachdem wir uns schon so lange kannten und sonst uns nie so eigentlich richtig für einander interessiert hatten. Sowas finde ich dann doch schon immer ein wenig bemerkenswert, wie manche Wege wirklich zueinander führen, obwohl man nicht mehr damit gerechnet hatte.

Montag, 30. Juli 2012

Sie wird sich freuen

Hallo ihr alle!
Entschuldigt bitte, dass ich mich nun seit zwei Wochen nicht mehr gemeldet habe, aber es ging nun wirklich nicht anders. Ich hatte wirklich viel um die Ohren wegen der Arbeit. Nach der Arbeit habe ich mich eigentlich auch immer in den letzten Tagen und auch am Wochenende mit meiner alten Freundin getroffen. Ich kann euch sagen: Es hat schon gefunkt und ich denke, dass es so weitergehen kann, wenn ich wirklich diese Frau im auge behalte. Es ist nämlich gar nicht so einfach ihr es recht zu machen, da sie hohe Ansprüche hat.
Daher habe ich mir gedacht, dass ich sie spontan zu einem kurzen Trip nach Paris einlade. Hotels in Paris zu dieser Jahreszeit zu finden, ist gar nicht mal so einfach, Ein Hotel in Paris habe ich aber schon über http://www.paris.citysam.de gefunden, was ihr Gefallen könnte. Ich werde sie mit dem Hotel in Paris einfach überraschen. Flüge habe ich neben dem Hotel in Paris bereits auch schon gebucht. Ich glaube, dass ich sie schon damit beeindrucken und davon überzeugen kann. Ich bin ja mal wirklcih gespannt, wenn ich ihr das nachher erzähle, wenn wir uns zum Essen verabredet haben und ich ihr die Tickets für den Flug gebe. Ich bin hin und weg von der Frau. Das muss einfach funktionieren! Ich frage mich, warum ich das nicht schon viel früher bzw. damals gemekrt habe, was das für eine tolle Frau sein kann. Manchmal merkt man es erst zu spät! Ich habe das Glück, dass es noch nicht zu spät ist. Ich werde euch dann aber wissen lassen was sie dazu gesagt hat ud hoffentlich auch in nächster Zeit wieder mehr schreiben, sobald es die Arbeit zulässt

Dienstag, 17. Juli 2012

Nanu...

...wieso ist mein Kühlschrank denn leer? Ich hatte eigentlich gedacht, dass da noch was Essbares zu finden wäre. Jetzt darf ich mich erstmal auf den Weg machen. Ich habe durch den heutigen Stress kaum etwas gegessen und brauch jetzt wirklich etwas, was meinen Magen füllt und gleichzeitig aber auch gut schmeckt. Ich muss wirklich mal schauen, was ich so Essbares dort finden werde. Eins kann ich euch aber raten: Geht niemals hungrig in einen Supermarkt. Am Ende kauft man so oder so zu viel als man braucht, aber bei meinem Kühlschrank dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Was soll man davon halten

Ach ja, was wardas für ein tolles Wochenende! Schade, dass es vor rund zwei Tage schon wieder zu Ende war. Ich habe mich am Freitag mit einer alten Freundin aus dem Studium getroffen und wir haben wirklich schön gefeirt in einem exquisiten Wir sind auch erst früh im Morgengrauen wieder aus dem Club und somit habe ich mehr oder weniger den gnazen Samstag verschlafen. Der fehlende Schlaf aus der Nacht und der Woche zuvor haben mich über 12 Stunden schlummer lassen und somit war ich erst um 18 Uhr wieder wach. Eigentlich war das icht so geplant, aber manchmal will man auch mal wieder jung sein und so oft kommt es ja schleißlich auch nicht vor, dass ich so lange in einem Club verbringe. Den Samstag habe ich dann auch entspannt ausklingen lassen und mir noch was zum Essen bestellt. Vorgestern dann habe ich einen kleinen Wellnesstag über mich ergehen lassen, denn das brauchte ich auch mal. Meine alte Freundin hat sich natürlich dazu überreden lassen als ich meinte, dass sie ruhig mitkommen solle. In letzter Zeit haben wir auch reltiv viel miteinander zu tun. Ich weiß nicht woher das kommt, aber wir verstehen uns recht gut miteinander und auch der Abend im Club war wirklich sehr lustig!

Ich könnte mir beinhae sogar vortellen, dass wir was zwischen es noch funken könnte, denn sei miente, sie habe lange schon kein so schönes Wochenende gehabt und wolle diese Woche oder am Wochenende wieder etwas machen. Wir werden mal schauen in welche Richtung sich das entwickeln wird. Ich habe wirklich keine Ahnung! Was soll man davon haltn. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das in eine Freundschaften münden wird.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Wirklich gut dieser Tag!

Das Essen gestern Abend war wirklich hervorragend. Wir hatten ein wirklich deliziöses Essen serviert bekommen und gegenüber saß eine hübsche Vertretung von einem meiner Kunden und wir hatten und gut unterhalten, sowohl privat als auch geschäftlich. Ich hätte sie beinahe nach ihrer Nummer gefragt, wenn es nicht zu einer Vertragsverlängerung gekommen wäre, aber so kam es halt, dass wir dann doch verlängern konnten und einen guten Ausklang bei einem leckeren Aperitif hatten. Ich hatte selten so ein gutes und speziell auch erfolgreiches Abendessen. Ich habe heute auch einen ziemlich guten Tag muss ich sagen, denn ich bin mit dem richtigen Bein aufgestanden und hätte am Liebsten vor Freude durch die Gegend geschrien. Einfach so! Ich erzähle euch hier Dinge, die ich wohl keinem so erzählen würde, aber jetzt wisst ihr es. Natürlich ist es im Moment ein wenig nervig, dass ich einen neuen Mitarbeiter suchen muss, aber da wird sich sicherlich auch noch was ergeben auf die Schnelle.

Ein wenig schneller war auf der Suche war ich nach einem guten Ersatz nach einer guten Kaffeemaschine für unser Büro. Unsere Kaffeemaschine, die ich den Mitarbeitern zur Nutzung frei zur Verfügung stelle ist wirklich nicht mehr die Neueste. Daher bin ich auf der Suche nach einem Allrounder bzw. einem Kaffeevollautomaten. So ein Kaffeevollautomat ist schon was Feines und auf www.allvendo.de bin ich da auch schon fündig geworden mit einem Modell von DeLonghi. Ich denke, dass ich das gleich zur Lieferung in Auftrag stellen werde. Somit müssen meine Mitarbeiter durch den Kaffeevollautomaten auch nicht mehr so lange auf ihren Kaffee warten, den es ist wirklich manchmal lästig, wenn ich sehe, wie viel Zeit meine Mitarbeit damit vergeuden neuen Kaffee aufzusetzen. Das ist einfach ineffeizient, denke ich! Naja, ich will jetzt hier auch gar nicht weiter meckern, sondern mich wieder der Arbeit hingeben und meinen tollen Tag genießen. Ich hoffe, dass ihr genau so einen guten habt wie ich!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Gleich gehts los!

Wenigstens habe ich gleich noch ein Geschätfsessen mit einer sehr hübschen Frau. Ich freue mich schon echt drauf. ich will jetzt hier kein Chauvi sein, aber ich würde ja adoch auch lieber ein paar persönliche Themen ansprechen. ich kannte sie bisher nur von der Hmepage unseres Kunden. Ich werde euch sicherlich aberichten, was dabei so rausgekommen ist, denn es geht hier nämlich um eine Vetragsverlängerung für den Kunden und den würde ich schon gerne behalten, da wir sehr gerne mit denen zusammen arbeiten.

Vielleicht nicht der beste Tag!

Hallo miteinander!
Ich muss euch ja mal ernsthaft was gestehen, denn ich konnte heute Nacht wirklich schlecht schlafen, da ich mir wirklich viele Gedanken und Vorstellungen gemacht habe, dass diese China Reise ein Alptruam wird un mir irgendwas passiert. Ich habe ziemlich schlecht geträumt, weil ich mich eigentlich riesig darauf freue, dass ich mal einen anderen Teil der Welt erleben darf.

Ansonsten war das heute ein ziemlich stressiger Arbeitstag, da ich eigentlich nicht dmit gerechnet hatte, dass einer meiner Mitarbeiter kündigen würde. Er meinte aber zu mir, dass es keine pesönlichen Differenzen seien, sondern nur eher familiäre Probleme seien, die ihn jetzt wieder zu sich in die Heimat ziehen würden. Seine Mutter ist schwer krank und ich kann das auch gut nachvollziehen, dass er sich dafür entschieden hat, denn ich würde das wohl nicht anders machen, wenn ich in seiner Situation wäre. Das muss mit Sicheheit hart sein, aber tortzdem ist es auch ärgerlich für, dass mir bald eine Arbeitskraft fehlen wird. Ich hoffe, dass ich schnell dafür jemanden finden werde, vor allem, wenn ich selber in den Urlaub gehe. Zudem war es ziemlich ärgerlich, dass uns ein wichtiger Auftrag durch die Lappen gegangen ist. Das ärgert mich schon und zieht auch nicht komplett spurlos an mir vorrüberziehen wird. Natürlich lasse ich mir das nicht anmerken gegenüber meinen Mitarbeitern. ich denk, dass das schon ein großer Fehler wäre.
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4845 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren