Sie wird sich freuen

Hallo ihr alle!
Entschuldigt bitte, dass ich mich nun seit zwei Wochen nicht mehr gemeldet habe, aber es ging nun wirklich nicht anders. Ich hatte wirklich viel um die Ohren wegen der Arbeit. Nach der Arbeit habe ich mich eigentlich auch immer in den letzten Tagen und auch am Wochenende mit meiner alten Freundin getroffen. Ich kann euch sagen: Es hat schon gefunkt und ich denke, dass es so weitergehen kann, wenn ich wirklich diese Frau im auge behalte. Es ist nämlich gar nicht so einfach ihr es recht zu machen, da sie hohe Ansprüche hat.
Daher habe ich mir gedacht, dass ich sie spontan zu einem kurzen Trip nach Paris einlade. Hotels in Paris zu dieser Jahreszeit zu finden, ist gar nicht mal so einfach, Ein Hotel in Paris habe ich aber schon über http://www.paris.citysam.de gefunden, was ihr Gefallen könnte. Ich werde sie mit dem Hotel in Paris einfach überraschen. Flüge habe ich neben dem Hotel in Paris bereits auch schon gebucht. Ich glaube, dass ich sie schon damit beeindrucken und davon überzeugen kann. Ich bin ja mal wirklcih gespannt, wenn ich ihr das nachher erzähle, wenn wir uns zum Essen verabredet haben und ich ihr die Tickets für den Flug gebe. Ich bin hin und weg von der Frau. Das muss einfach funktionieren! Ich frage mich, warum ich das nicht schon viel früher bzw. damals gemekrt habe, was das für eine tolle Frau sein kann. Manchmal merkt man es erst zu spät! Ich habe das Glück, dass es noch nicht zu spät ist. Ich werde euch dann aber wissen lassen was sie dazu gesagt hat ud hoffentlich auch in nächster Zeit wieder mehr schreiben, sobald es die Arbeit zulässt
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren