Winterurlaub - Teil 2

Von dem geplanten Winteruralub habe ich ja nun schon berichtet. Zwar steht im Sommer erst einmal die Kreuzfahrt an, aber da ich ja ein Mann bin, der mit dem Wort Planungssicherheit sehr viel anzufangen weiß, habe ich mich noch weiter um die Reise nach Italien im Winter beschäftigt. Und zwar dachte ich mir, dass 2 Wochen vielleicht do ch etwas zu kurz sind. Für viele ist das sicher schon genug, aber eine richtige Auszeit ist doch auch mal Feines. Auf alle Fälle dachte ich mir, noch mindestens eine Woche dranzuhängen. Allerdings nicht in dem Hotel, wo wir schon zwei Wochen verbringen werden. Das wäre ja schon fast zu viel des Guten. Ich habe mal ein wenig recherchiert und nach einer neuen Bleibe gesucht, in der meine Liebste und ich noch einige Tage verbringen können. Das http://www.schennaresort.com hat uns beiden sehr zugesagt. Mir hat die Umgebung sehr gut gefallen sowie das Zimmer, meiner Freundin haben besonders die Wellnessangebote sehr zugesagt. Da sieht man mal, mit wie wenig man sicher schon zufrieden geben kann. Ein nettes Zimmer, gute Angebote und eine nette Umgebung - mehr braucht man gar nicht zum glücklich sein. Ich finde, einem mehr als entspannten Winter steht gar nichts mehr bevor. Ganz nebenbei, es ist irgenwie etwas surreal, jetzt schon wieder über den Winter zu sprechen, wo doch gerade erst der Sommer seine ersten Fühlerchen ausstreckt. Wie gesagt, erst einmal kommt ja sowieso noch eine Kreuzfahrt dran und vor allem die WM. Die nächsten Wochen und Monate werden klasse!
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren