Planungen für den Winter

Da ich in den letzten Wochen eh schon so viel am Planen war, also bevor ich die Planung für meinen Geburtstag in die Hand ein Planerin übergeben hatte, hatte ich mir gedacht, dass wenn ich schon so fleißig bin auch einen Plan für meine freie Zeit Ende des Jahres machen könnte, sprich für meinen Winterurlaub. Allerdings wollte ich dann man etwas Neues ausprobieren, eine Gegend, in der ich als reicher Mann nicht nur unter Meinesgleichen bin. Da ich den Winter auch lieber in den Bergen verbringe als vor der Kälte zu fliehen in eines der wärmere Länder, habe ich im World Wide Web nach interessanten Gegenden gesucht und schließlich habe ich auch eine Seite mit interessanten Informationen zu einer Region in Norditalien gefunden: http://www.ultental-deutschnonsberg.info. Die Hotels haben mir auch gleich zugesagt und die Bilder zu der Region ebenfalls. Da ich aber nicht ganz auf einen gewissen Standard verzichten kann, habe ich mir natürlich das meines Erachtens nach beste Hotel ausgesucht. Ein wenig freue ich mich auf diese etwas andere Erfahrung ja auch schon.
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren