Mein liebstes Geburtstaggeschenk

Ein Geschenk, dass ich zu meinem Geburtstag erhalten habe, finde ich besonders klasse. Ein guter Freund von mir, ebenso wie ich ein großer Fußballfan, hat mir Karten für die Halbfinal-Partien zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München geschenkt. Ja, richtig. Für bei de Spiele. Ich sehe also die beiden wohl besten Vereinsmannschaften der Welt zwei Mal. Und das von den VIP-Rängen aus. Ich schreibe an meinem Blog auch gerade aus Madrid. Es ist schön sonnig hier, so wie in Deutschland die letzten Tage, nur noch etwas wärmer. Ich bin schon sehr gespannt auf die Begegnung heute Abend. Ich verspreche mir natürlich ein wahrhaftes Spektakel auf dem Rasen, bei den Spielern, über die die beiden Mannschaften verfügen, sollte das allemal zu erwarten sein. Gerade auch, da beide Mannschaften über unglaubliche Offensivreihen verfügen. Dennoch denke ich, dass das Hinspiel keine Sieger bringen wird. Es werden auch nicht sehr viele Tore fallen, ein 1:1 ist meiner Meinung nach das logischte Ergebnis. Und im Rückspiel am kommenden Dienstag werden die Bayern zuhause dann alles klar machen und mit mindestens 2 Toren Unterschied das Spiel gewinnen und ins Finale einziehen. Ich bin wie gesagt schon sehr gespannt auf das Spiel heute abend. Bis dahin muss ich allerdings noch ein paar Stunden hier in der spanischen Hauptstadt verbringen. Ich denke, das sollte ich aber hinkriegen.
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren