Luxus muss sein!

Hallo zusammen!

Hier ist der Leon aus Hamburg und das ist mein neuer Blog. Ich bin jetzt mittlerweile 40 jahre alt und habe mich mit 35 Jahren mal Selbstständig gemacht und bin auch ziemlich gut voran gekommen mit dem was ich mache. Ich verdiene gutes Geld und wollte euch hier auf meinem Blog so über meine neuesten Errungeschaften erzählen, aber natürlich auch aus meinem Leben. Ich habe mal wieder richtig Lust mir was Neues zu kaufen, schließlich habe ich mir lange nichts mehr gegönnt und ich habe auch ein wenig gespart, aber wisst ihr was ich mir da am Besten kaufen kann? Ich wollte eigentlich mal ein paar Anschaffungen für meine renovierte Küche machen.

Ich bin da ein wenig planlos, gerrade so bei kleineren Dingen. Bei Autos und bei Kleidung weiß ich allerings immer sofort was ich will. Ich denke mal, dass ich dann auch so ein wenig mich darum kümmern muss, dass hier immer alles aktuell bleibt. Ich erhoffe mir ja, dass das so alles klappt bei der wenigen Zeit, die ich habe.
Naja, was es dann werde ich dann mal in meinen kommenden EInrtägen einfach verraten.
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren