Endlich nur sie und ich

Abgesehen von den ganzen Spielen in den letzten Wochen, die ich im Stadion angeschaut habe, war ich auch etwas mit meiner Freundin unterwegs. In meinen letzten Einträgen habe ich ja relativ wenig über sie und mich geschrieben. Es ist aber nicht so, dass es zwischen ihr und mir zur Zeit kompliziert ist. Es gab halt andere Dinge, über die ich hätte schrieben können. Und wir zusammen haben auch nicht viel unternommen. Also nur wir beide meine ich. Wie auch immer, ich schweife ein wenig ab. Ich war unterwegs mit meiner Freundin. Ein wenig auf dem Hafenfest natürlich, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat. Und über Ostern sind wir zu unseren Familien gefahren. Also nicht voneinander getrennt sondern erst zu meiner und dann zu ihrer Familie. Zum Glück wohnen die nicht ganz so weit auseinander, deshalb konnten wir das problemlos in Angriff nehmen. Es war auch mal ganz schön ungestört etwas zusammen zu unternehmen. Sonst war das immer so, zum Beispiel an meinem Geburtstag, dass viele Leute dabei waren. Oder als wir in München und Madrid waren - meine Freundin war auch mit bei den Spielen - da gab es auch nicht so viele Momente, an denen wir zusammen etwas machen konnten. Also nur wir beide, wie gesagt. Aber naja, meiner Meinung nach hat das nichts an unserer Beziehung getan. Ich bin immer noch sehr glücklich mit ihr und sie mit mir. Wenn wir im Sommer nach Südtirol fahren, werden wir auf jeden Fall genug Zeit nur für uns haben. Und das wird sicher auch mal schön.
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren