Ein tolles Weihnachtsgeschenk

Und schon wieder ein neues Jahr. Mensch, was war das wieder für ein herrliches Jahr. Einen wunderschönen Urlaub gehabt mit meiner Freundin, die Firma lief wie immer prächtig und ich habe einen neuen Kronleuchter in der Eingangshalle. Das waren nur einige meiner Highlights. Zumindest abgesehen vom Weihnachtsfest und dem Silvesterabend. Zu Weihnachten haben mein Schatz und ich uns mit unseren Geschenken mehr als verwöhnt. Sie fand die Diamant-Ohrringe einfach grandios. Ein passendes Geschenk für einen Mann wie mich zu finden ist natürlich schon etwas schwierig, wo ich mir doch im Grunde alles leisten kann. Aber meine Freundin hat mir dennoch das perfekte Geschenk gemacht. Naja, genau genommen habe ich mir mein Geschenk selbst besorgt. Den neuen Wagen, den ich mir gewünscht habe. Und zwar einen Ferrari. Nun ist es aber ja nicht so, dass ich meinen „alten“ Mercedes weggebe. Ein Mann braucht immerhin Auswahl bei der Wahl seines Gefährts. Und einen Ferrari hatte ich noch nicht in meiner Auto-Sammlung, da lag es nahe, sich so einen zu Weihnachten zu schenken. Beziehungsweise von meiner Liebsten schenken zu lassen.
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren