Ein grandioser Start in das neue Jahr

Und lasst mich von der Silvesterfeier erzählen. Ich gebe zwar jedes Jahr eine große Party, allerdings war die diesjährige die wohl Exquisiteste. Mit großartigen Gästen und die Live-Band war auch grandios. Besonders beeindruckend war natürlich meine Freundin. In dem Gucci-Kleid, das ich ihr hab maßschneidern lassen, sah sie einfach umwerfend aus. Man muss natürlich sicher gehen, dass die beiden Gastgeber der Feier die auffälligsten Personen in der Menge sind. Und ich kann euch definitiv sagen, dass mein Schatz und ich die Auffälligsten waren. Besonders schön waren die Swarovski-Steine auf ihrem Kleid. Das ausgiebige Buffet konnte mit den Besten und Feinsten Speisen der Welt haushalten. Der Höhepunkt des Abends war natürlich um Mitternacht, als das riesige Feuerwerk startete und alle Gäste in Staunen versetzte. Ich habe die Firma, die für das Feuerwerk zuständig war, auch darum gebeten, einen Schriftzug in den Himmel zu zaubern. Meine Erwartungen wurden dabei mehr als erfüllt. Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr. Für dieses Event den einen oder anderen Euro mehr auszugeben ist es vollkommen wert.
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren