Happy Birthday to Me!

Zumindest nachträglich. Denn letzte Woche hatte ich Geburtstag. Ein Grund, warum ich nicht so viel Zeit hatte mich zu melden. Wobei man ja denken könnte, dass ich als mein eigener Chef alle Freizeit der Welt hätte. Ich habe zwar sehr oft viel Freizeit, aber in den letzten Wochen musste ich ein wenig geschäftliches Regeln. Und halt auch etwas Privates: meinen Geburtstag. Da musste ein Catering-Service engagiert, die Gästeliste aufgesetzt, eine Location gebucht und noch viele Dinge mehr gemacht werden. Aber am Ende hat alles sehr gut geklappt. Auch, da ich mir eine Partyplanerin angestellt habe, die sich um einige Kleinigkeiten gekümmert hat. Zum Beispiel Einrichtung der Location und so weiter und sofort. Ich habe halt nur vorgegeben, wie es in etwa aussehen soll, Bestellung der Deko, Getränke und was man noch alles so braucht. Zusammen mit der leitung meiner Firma wurde mir das dann doch irgendwann zu viel. Und ein wenig Freizeit wollte ich ja auch noch haben. So viel Zeit muss sein. Aber der Geburtstag war ein voller Erfolg möchte ich sagen. Aber das war ja auch nicht meine erste Birthdayparty, von daher habe ich schon immer eine kleine Ahnung, was die Leute wollen. Aber der Geburtstag wurde jetzt nicht so groß gefeiert wie letztes Jahr, da bin ich ja aber auch 40 geworden. Runde Geburtstage muss man ja auch etwas exquisiter feiern. Ich liebe es meinen Geburtstag zu feiern!
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren