Liebes Tagebuch 2

Am nächsten Morgen, als das Vogelgezwitscher aus den Wandlautsprechern meines Schlafzimmers ertönte und die Sonnenstrahlen durch das schusssichere Fensterglas scheinten, schlug der erhabene Leon seine Augen auf. Wie jede Nacht hatte er von seinen siebenstelligen Zahlen auf seinen Konten geträumt, doch auch der diamantbesetzte Kronleuchter, der am heutigen Tag in der Eingangshalle seines Hauses von fachkundigem Personal angebracht werden sollte, spielte eine Rolle in seinem ach so wunderbarem Traum. Er ließ das Wasserbett hinter sich und zog sich einen frischen Luis Vuitton Bademantel über die noch nackten muskulösen Schultern. Der gedeckte Frühstückstisch in seiner Küche lud ihn förmlich dazu ein, den von seiner Haushälterin frisch gepressten Orangensaft zu probieren, so wie das feinzubereitete Spiegelei mit Serano-Schinken zu verköstigen.
Der Kronleuchter, der gegen 12 Uhr im Hause von Leon durch die schon erwähnten fachkundigen Arbeiter herein und gleich angebracht wurde. Der Kronleuchter stellte den Leon zu frieden, nachdem er von seinem Mittagsspaziergang aus seinem Garten wieder in das Haus schreitete und den diamantbesetzten Kronleuchter in der Eingangshalle mit kritischem Blick beäugte.
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren