Freitag, 1. August 2014

Ich traue mir was

Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde mich zusammen mit meiner Freundin auf eine Safari wagen. Aber keine Sorge, ich werde schon keinen Elefanten schießen ;)
Nein, es geht in eine Luxuslodge, von der aus wir dann sogar die Wildtiere besichtigen können. Wir werden auch mal mit einen Baloon über die Savanne fliegn und uns das Wildbrett von oben anschauen. Abends werden wir dann hoffentlich miot herrlich exotischen Speisen verköstigt.
Und in welchem Land möget ihr fragen? In Kenia, dem Land der Löwen und Giraffen. Vielleicht machen wir noch einen Kurztrip auf Sansibar und lassen uns am Strand verwöhnen. Das ist aber noch nicht ganz raus.
Zumindest ist die Lodge gebucht. Hier habe ich die Kenia Safari http://www.kenia-safari-reisen.de gefunden. Leider kommt man darüber nicht nach Sansibar. Aber das werde ich schon noch klären können. Nachher buche ich den Teil der Reise wo anders.
Auf jeden fall bin ich schon ganz neugierig dem Löwen, dem König der Tiere, in die Augen zu schauen. Mal gucken wer als erstes nachgibt.

Neues Motorrad?

Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich habe zwar schon eins aber ein zweites kann nicht schaden. Ich bin nicht gerade der Biker aber ab und zu fahre ich schon gerne ein paar Runden. Außerdem sieht so ein Motorrad auch sehr gut in der Garage aus ;)
Ich weiß noch nicht was für ein Motorrad es werden soll, aber da geh ich einfach zum Händler und suche mir das schönste aus. Es muss ja in erster Line nur gut aussehen. Beziehungsweise ich muss gut auf dem Motorrad aussehn.
Vielleicht nehm ich dann auch mal meine Freundin mit. Dann haben wir einen guten Grund mal wieder shoppen zu gehen den sie braucht ja dann auch die volle Montur.
So oder so, ein neues Motorrad kann nur eine Bereicherung werden.

Was ist bloß aus "Der Kunde ist König" geworden?

"Der Kunde ist König!" ist doch klar.
Neulich war ich in einem Restaurant und musste 10 Minuten warten, bis die Frau Kellnerin mit der Menükarte kam. Ich hab mich natürlich beschwert. 10 Minuten sind einfach zu lange. Ich bin doch nicht Irgendwer und sie will doch letztendlich mein Geld in ihrer Tasche sehen.
Sie hat ganz bestutzt reagiert. Was hat sie den erwartet? Dass ich mich noch bedanke? Nach weiteren 10 Minuten kam sie dann um die Bestellung auf zu nehmen. Ich war natürlich schon längst fertig mit dem auswählen. Wieder hat sie meine Kritik erhalten also dachte ich, nun wird es ja schon laufen.
Stattdessen bringt sie mir ein Glas Wein, ohne dass die Flasche vor meinen Augen geöffnet wurde. Wo leben wir den? In der Steinzeit? Auf das Essen musste ich dann auch noch satte 20 Minuten warten.
Nachdem ich fertig diniert hatte, das Essen war ganz passabel, hat sie dann auch von mir noch EINE Anfuhr bekommen. Dann sagt sie doch echt zu mir ich hätte zu viel Geld und den Bezug zur Realität verloren. Eine Unverfrohrenheit. In dieses Restaurant gehe ich nicht wieder. Trinkgeld hat die junge Dame natürlich auch keines bekommen.
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren