Jetzt wo ich an Weihnachten und die freien Tage denke, muss ich wirklich sagen, dass ich ziemlich froh bin, dass ich dann auch mal wieder zu mir selber finde. Die vielen guten Sachen, die dieses Jahr so passiert sind, muss ich erstmal über mich ergehen lassen. Ich denke mal, dass mein Resumeé für dieses jahr eigentlich ganz gut ausfallen sollte. Ziemlich gut sogar. Ich musste eigentlich kaum Rückschläge einstecken und hatte wohl auch ziemlich Glück, dass es so gelaufen ist. Kann nicht jeder von sich behaupten, dass es so gut läuft. Ich muss sagen, dass ich mir schon seit langer Zeit mal wieder so ein tolles und ereignisreiches Jahr gewünscht habe, aber dafür habe ich auch hart gearbeitet, was ich jetzt auch mal weiter tun werde.
justfine - 19. Nov, 15:13
So, der Termin für den Umzug steht nun auch fest. Zum ersten Februar können wir dann endlich einziehen. Da heisst dann wohl, dass es wirklich in einen neuen Stadtteilm geht. Wo genau das Büro sein wird, verrate ich euch hier jetzt aber auch nicht, weil dafür ist es ja auch ein etwas anonymerer Blog, den nur ich für mich und ein paar Eingeweihte ab und an pflege. Ansonsten freue ich mich, dass es dann auch mal klappt und das die Inneneinrichtung endlich steht. Das war mir auch besonders wichtig. Ansonsten wird die Zeit zum Umzug hin ziemlich stressig werden. Ich bin froh, wenn der Zeitpunkt dann kommen wird, wo alles seinen Gang wieder geht. Darauf freue ich mich eigentlich schon am Meisten.
Ansonsten ist hier aber alles in bester Ordnung. Meine Freundin und ich verstehen uns besser denn je und auch so passt das alles. Mir könnte es für den Moment nicht schlechter gehen und so langsam bereite ich mich innerlich und mental schon mal auf Weihnachten vorbereiten. Das ist schon eine feine Sache. Nun ja, da werden wir mal schauen, wie wir das dann feiern werden. Leider leben ja meine Eltern nicht mehr und von daher werde ich wohl mit meiner Freundin die Weihnachtstage bei ihr verbringen. Das wird sicherlich auch eine nette Angelegenheit. Da werde ich dann auch sicherlich mal einen Teil ihrer Familie kennen lernen. Ich bin schon wirklich gespannt, wie das so sein wird. Ich mag ja Weihnachten ziemlich gerne, nur die letzten Jahre ohne die Eltern war es nicht mehr so schön. Da fehlte wirklich so ein wenig die Zweisamkeit bzw. das Zusammen Sein mit der Familie, aber wie das so leider ist im Leben. Es läuft nie wie geplant und man muss auf die Sachen, die man am wenigtsen erwartet, innerlich vorbereitet sein.
justfine - 19. Nov, 14:54