Büro sweet Büro

So die Planungen für das neue Büro stehen fast, die Designer laufen mir die Türen ein. Haben die wohl auch selten, dass man denen so freie Hand gibt, aber sind ja auch noch recht jung und ich will mich von denen ruhig inspirieren lassen. Aber einige Ideen hatte ich ja auch. Durchaus konkret sogar. Ich orientiere mich da gerne an modernen erfolgreichen Firmen wie Google. Schaut euch mal dieses Büro an: http://stetix.de/schone-fotos-von-den-google-buros.html Ok, das kostet dann aber wohl auch deutlich mehr, als ich zur Verfügung habe. Aber wichtig ist, den Mitarbeitern etwas zurück zu geben und sie zu einem Teil der Firma zu machen. Damit will ich ihnen auch Wertschätzung zeigen. Ich habe jetzt erstmal, auch weil es der geäußerte Wunsch einiger Mitarbeiter war, zwei Kickertische von http://www.automaten-hoffmann.de/tischfussball/kickertische geordert. Ich habe mir sagen lassen, dass deren Kickertische mit zum besten gehören, was man kriegen kann. Ich als Kicker Laie kann da natürlich nicht viel mitreden, aber ich vertraue da voll und ganz meinen Mitarbeitern. Habt ihr auch Spielereien in euren Büros? Was hat euch der Chef spendiert? Ich höre auch immer öfter von so Fitnessräumen. Ist das auch eine ernsthafte Überlegung wert? Was denkt ihr? Ich werde demnächst auch noch eine kleine Umfrage unter meinen Angestellten starten und hoffe, da kommen noch ein paar interessante Sachen bei raus. Schön, wenn sie sich auch integrieren und mitdenken. Das kann nur gut für die Firma sein.
logo

just fine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich traue mir was
Ich bin ja auch ein richtiger Abenteurer. Ich werde...
justfine - 1. Aug, 12:10
Neues Motorrad?
Ich überlege mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich...
justfine - 1. Aug, 11:57
Was ist bloß aus "Der...
"Der Kunde ist König!" ist doch klar. Neulich war ich...
justfine - 1. Aug, 11:48
ein kleiner Kurzurlaub...
Bevor ich meinen Winterurlaub fest lege, dachte ich...
justfine - 3. Jul, 11:43
Warum nur ich?
Ich habe einen Angestellten, dem ist nichtmehr zu helfen....
justfine - 3. Jul, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4306 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 12:10

Credits


Freizeit
Luxus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren